Skip to content Skip to footer

Unsere Öffnungszeiten

Di. – Fr. 10:00 – 18:00 Uhr
Sa. 10:00 – 16:00 Uhr

...ihr Goldschmied macht´s persönlich!

Unsere Motivation ist die Freude am Beruf. Nachhaltigkeit, Ehrlichkeit und Genauigkeit sind für uns wichtige Eigenschaften. Fachliche Kompetenz, handwerkliches Geschick kombiniert mit einem gesunden Bauchgefühl machen unser Unternehmen aus.

Funktionalität & Design
Uhren
Leidenschaft & Exklusivität
Schmuck
Trauringe & Hochzeitsschmuck
Eheringe

Kreativität & Know how

Kreativität & Know how

Wir verbinden handwerkliches Wissen mit neuen Technologien. Entwürfe in 3D sind inzwischen ein fixer Bestandteil unseres Ateliers. Weil wir uns schon vor Jahren mit 3D Druck und CRD beschäftigt haben, sind wir nun führend auf diesem Gebiet. Was das für Sie als Kunde bedeutet, liegt auf der Hand! Schmuckanfertigungen in Platin, Weiß-, Gelb- oder Rosegold werden preislich attraktiver und vor allem qualitativ hochwertiger.

Die Vorteile liegen auf der Hand! Verkürzung der Gestaltung- und Produktionszeit und eine exakte Umsetzung der Kundenwünsche.

Marco David in der Werkstatt © Kirstin Tödtling

Kundenmeinungen

„Wir haben hier den Verlobungsring und auch die Eheringe gekauft. Wir konnten die Ringe jeweils kostenlos und unkompliziert nachträglich anpassen lassen und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Möglichkeit, Fairtrade-Gold zu beziehen, war für uns ein weiterer wichtiger Grund für die Wahl des lokalen Juweliers in Bregenz. Gerne wieder!“

Keimling Bregenz

„Liebes David-Team, dankeschön für die tolle, freundliche und professionelle Beratung. Wir haben uns wie immer sehr wohl und gut beraten gefühlt. Es ist schön zu wissen, dass wir bei euch für jeden Anlass das Passende finden. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.“

Kevin Kresser

„Toller Service, Ringe am Morgen gebracht zum Polieren und bereits am Nachmittag fertig! Wir sind sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder. Haben bereits Verlobungsring und Hochzeitsringe hier gekauft.

Benedict Wasmer

Super Service und gute Auswahl! Alle Mitarbeiter (inkl. Chef) sind freundlich und zuvorkommend. Wir war sehr zufrieden bei der Auswahl und Beratung unserer Eheringe! Vielen Dank. Wir werden treue Kunden bleiben.

Verena Nenning

Ein sehr einladendes und schönes Geschäft wo man sich sofort wohlfühlt. War letzten Freitag mit meiner Mama und einer Perlenkette (die einen neuen Verschluss braucht) bewaffnet im Geschäft. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und super beraten. Hier steht der Kunde an erster Stelle. Danke ihr hättet 6 Sterne verdient.

Anette Burtscher

„Ich habe einen Ring in Auftrag gegeben. Die Umsetzung war fantastisch. Der Service und die Kosten sind Hervorragend. Zuverlässiges und freundliches Team.“

An Ha

Popup Builder Wordpress